Wie kommen KFZ-Händler zu einem Kredit?

raba finanziert Auto Händler in Österreich

*****

Kfz-Handel ist ein kapitalintensives Geschäft. Oft ist es für den Händler entscheidend schnell zu handeln um ein gutes Geschäft zu machen. Aber man benötigt Kapital, um die Autos einzukaufen.

Mehrere Autos im Einkauf zu finanzieren, war aber immer schon eine schwierige Aufgabe, wenn man nicht über das nötige Eigenkapital verfügte. Dann benötigt man einen Bankkredit für den Kfz-Ankauf. Den bekommt man aber immer schwerer. Wenn man keinen Sicherheiten wie eine Immobilie besitzt, oder bereits lange am Markt ist und somit eine gute Bonität hat, tun sich Banken oft schwer.

raba ist DIE Lösung…

wenn es in Österreich darum geht sehr schnell an eine Finanzierung für Kfz/Autos/Motorräder oder Maschinen zu kommen. Wir haben sowohl im Kfz-Handel als auch in Finanzierungsfragen eine umfassende Expertise. WIR VERLEIHEN UNSER EIGENES GELD – Wir sind KEINE Vermittler. Das erlaubt uns, sofort Entscheidungen zu treffen und dadurch können wir eine Finanzierung noch am selben Tag, an dem Ihr uns kontaktiert, auszahlen.

Wir kennen den Markt und richten unser Angebot daher laufend nach den Bedürfnissen von Kfz-Händlern aus. Das macht uns zu DER ALTERNATIVE ZUR BANK, wenn es um kurzfristige Liquiditätsengpässe geht oder man schnell den Ankauf von Kfz finanzieren möchte.

Einzelunternehmer

Viele unserer Kunden sind EINZELUNTERNEHMER die eine Überbrückung bzw. Finanzierung bei einem Liquiditätsengpässe für den Ankauf von Kfz benötigen.

Wir wissen was dann benötigt wird. Unser Ziel ist daher immer, den Ablauf einer Finanzierung einfach und schnell zu gestalten. Wir legen Wert darauf, den „Papierkram“ so gering wie möglich zu halten.

Unser Ziel ist, dass Ihr an das Geld kommt, ohne zu viel Zeit mit Kredit-Anträgen, Bilanzen und Salden listen zu verbringen. Natürlich helfen wir auch gerne EUREN KUNDEN, wenn sie ein Auto bei Euch kaufen.

Kontaktiert uns für einen persönlichen Termin. Wir nehmen Euch gerne in unser Programm auf uns helfen Euch bei Bedarf mit Geld/Kredit/Finanzierungen aus.

raba - das Pfandhaus in Ihrer nähe

Treten Sie mit uns in Kontakt, wir finden bestimmt die passende Lösung.